Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Schlanke Figur verlangt hartes Training

Britney Spears: Schlanke Figur verlangt hartes Training

02.12.2008 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Britney Spears präsentiert sich derzeit schlank und durchtrainiert.

Die Sängerin hat zugegeben, dass es ihr nicht leicht gefallen ist, wieder in Form zu kommen. Der US-Zeitschrift "Glamour" sagte die 27-Jährige: "Ich habe hart gearbeitet, um meinen Körper wieder hinzubekommen, wie er früher war. Ich war früher vom Training besessen... Aber im Moment kann ich mich nicht motivieren, weil ich so konzentriert auf die Musik bin." Das Workout tue ihr aber trotzdem unheimlich gut. Ihr Körper habe sich in den letzten Jahren allerdings stark verändert. "Ich habe vor kurzem angefangen, meinen Körper mehr zu schätzen als vor der Geburt meiner Kinder. Aber er hat sich komplett verändert", so Britney weiter.

Britney Spears feiert heute (02.12.) übrigens Geburtstag. Sie wird 27 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen