Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller fürchtet um ihre schlanke Figur

Sienna Miller fürchtet um ihre schlanke Figur

27.03.2011 - 08:30 Uhr

Tanzen will gelernt sein: Sienna Miller (29) muss für ihren neuen Film das Bauchtanzen lernen, steht dem aber eher kritisch gegenüber.

Die Filmdarstellerin ('Factory Girl') freut sich auf ihre Rolle in dem Drama 'Just Like a Woman', zeigte sich allerdings besorgt über die ihr bevorstehenden komplexen Tanzszenen. Miller spielt die weibliche Hauptrolle in dem Drama, das die Geschichte einer Chicagoer Hausfrau auf den Weg nach Las Vegas erzählt, um an einem Bauchtanzwettbewerb teilzunehmen.

"Ja, das wird interessant. Ich bin nicht gerade eine sehr koordinierte Person, aber das wird schon", berichtete sie der britischen Ausgabe des 'Ok'-Magazins.

Die attraktive Blondine ist bekannt für ihre schlanke Figur und ist von der Vorstellung, Gewicht zuzulegen nicht besonders begeistert. Die Beauty fürchtet, dass die Filmemacher sie mit einer traditionellen fülligeren Taille sehen möchten.

"Es gibt eine bestimmte Art von Bauchtanz, wo man keinen Bauch braucht, obwohl ich gelesen habe, dass sie versuchen, sich Fettpölsterchen anzuessen", fügte Sienna Miller hinzu.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen