Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: schlanke Figur kommt nicht von ungefähr

Kate Hudson: schlanke Figur kommt nicht von ungefähr

22.11.2013 - 16:19 Uhr

München - Auch Kate Hudson muss auf ihr Gewicht achten.

Die Schauspielerin gestand, dass sie - wie viele andere Frauen - nicht einfach essen kann, was sie will. Im Interview mit dem Fitness- und Lifestyle-Magazin "Shape" sagte die 34-Jährige: "Ich bin streng mit mir. Zweimal pro Jahr entschlacke ich und ernähre mich eine Woche lang nur von Säften. Ansonsten schwöre ich auf das gute alte Kalorienzählen. Das ist das einzige, was bei mir hilft. Ab und zu gönne ich mir aber schon eine Tüte Erdnussflips."

Kate Hudson hat übrigens zwei Kinder. Sie ist seit 2011 mit dem "Muse"-Frontmann Matt Bellamy verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen