Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Swank lernt aus ihren Misserfolgen

Hilary Swank lernt aus ihren Misserfolgen

04.12.2010 - 08:30 Uhr

So geht das: Hilary Swank (36) lernt aus ihren Misserfolgen anstatt sich von ihnen entmutigen zu lassen.

Die Schauspielerin ('Million Dollar Baby') mag zwar heute als eine der größten Stars Hollywoods gelten, das war aber beileibe nicht immer so. Ihre Rolle in der Teenie-Serie 'Beverly Hills 90210' wurde nach 16 Folgen gestrichen und auch einige Filmrollen sind der sympathischen Aktrice durch die Lappen gegangen. Sie versucht, aus ihren Fehlern zu lernen, und sie nicht ein zweites Mal zu begehen: "Man hört die Leute immer sagen, dass sie diesen Bonus nicht bekommen haben oder dass sie gefeuert wurden. Und mir sind schon viele Bonusse entgangen und ich wurde einige Male gefeuert", erzählte sie im Magazin 'InStyle'. "Ich habe es gefühlt und festgestellt, dass es schei*e ist. Ich wurde depressiv. Ich weinte. Auch ich habe Gefühle. Ich beschönige sie nicht. Aber dann rappele ich mich wieder auf und überlege, warum es passiert ist und was ich daraus lernen sollte."

Die Oscarpreisträgerin ist sich sicher, dass sie so eine erfolgreiche Karriere hingelegt hat, weil es "in ihrem Innersten" ist zu kämpfen. Sie versucht alles was ihr passiert, in etwas Positives umzuwandeln, und tut alles in ihrer Macht stehende, um die Rollen zu bekommen, die sie will: "Wenn man das hier machen will, muss man da wirklich hinterher sein. Und man denkt noch nicht einmal so darüber. Man bemerkt es noch nicht einmal selbst, bis man von jemand anderem darauf hingewiesen wird", stellte Hilary Swank fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen