Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Swank pflegt ihren Vater

Hilary Swank pflegt ihren Vater

03.07.2015 - 15:02 Uhr

Los Angeles - Hilary Swank hat ihrer Karriere vorerst auf Eis gelegt.

Für die Schauspielerin hat aktuell ihr Vater Priorität, der pflegebedürftig ist. Die 40-Jährige sagte im Interview mit "HuffPost Live": "Mein Dad lebt bei mir... Ich bin im Moment seine einzige Pflegerin. Er ist ein einfacher Gast. Das nimmt Zeit in Anspruch, aber wenn man die Lebensspanne ansieht, dann ist es nur ein Wimpernschlag. Es gab berufliche Angebote, die ich ausgeschlagen habe, und Dinge, zu denen ich gesagt habe, 'Ich kann nicht‘, aber wir sind hier, um für unsere Familie da zu sein. Man bekommt diese Zeit nicht zurück und ich würde zurückblicken und bereuen, dass ich mich in dieser Zeit nicht um ihn gekümmert habe. Das ist eine wahre Ehre..."

Hilary Swank war zuletzt 2014 in den Filmen "The Homesman" und "Das Glück an meiner Seite" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen