Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Swank: Ich liebe es zu tanzen

Hilary Swank: Ich liebe es zu tanzen

05.11.2014 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Hilary Swank ist eine leidenschaftliche Tänzerin.

Das verriet die Schauspielerin jetzt in einem Interview mit der US-Zeitschrift "People". Als sie gefragt wurde, was die meisten Leute nicht über sie wissen würden, sagte sie: "Eine wenige bekannte Tatsache über mich ist, dass ich es liebe zu tanzen. Das letzte erinnernswerte Mal war bei der Party zu meinem 40. Geburtstag. Ich hatte für alle einen Lehrer engagiert, der uns Line-Dancing beibrachte und wir tanzten die ganze Nacht lang unter den Sternen auf dieser unglaublichen Ranch nördlich von Los Angeles."

Hilary Swank ist übrigens bald wieder im Kino zu sehen. Am 18. Dezember läuft ihr neuer Film "The Homesman" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen