Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chad Lowe: Hilary Swank war die Liebe meines Lebens

Chad Lowe: Hilary Swank war die Liebe meines Lebens

27.11.2006 - 19:00 Uhr

Los Angeles - Chad Lowe, der Ex-Ehemann von Hilary Swank, liebt die Schauspielerin immer noch.

Und das, obwohl er sehr enttäuscht von ihr war, als sie öffentlich über seine Drogenvergangenheit sprach. In der Us-Tv-Show "Extra" sagte er: "Ich habe ein sehr schweres Jahr hinter mir. Ich war zutiefst getroffen, als Details aus unserem Privatleben an die Öffentlichkeit gelangten. Die Geschichten sind wahr, aber ich bin seit dreieinhalb Jahren clean." Er sei Hilary aber sehr dankbar für ihre Unterstützung, so Lowe weiter. Sie habe ihm durch eine sehr schwere Zeit hindurch geholfen. Er wolle nicht, dass die Leute denken, sie sei nicht für ihn da gewesen. Er fügte hinzu: "Hilary war die Liebe meines Lebens. Und so was kann man nicht einfach abhaken. Ich werde sie immer lieben."

Hilary Swank ließ sich im März dieses Jahres von ihrem Ehemann Chad Lowe scheiden. Die beiden waren seit 1997 verheiratet und insgesamt 13 Jahre lang ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Im Interview mit der "Vanity Fair" sprach Hilary Swank wenig später über Chad Lowes Drogenprobleme. Sie sagte: "Ich dachte mir schon, dass er mir etwas verheimlichen würde. Und andererseits war es dann auch die Bestätigung, dass dies der Grund ist, warum unsere Beziehung nicht wirklich gefestigt war." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen