Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joe Manganiello: Ich liebe tanzen

Joe Manganiello: Ich liebe tanzen

21.11.2011 - 08:30 Uhr

Rhythmus im Blut: Joe Manganiello (34) kann dem Drang nicht widerstehen, in der Öffentlichkeit zu tanzen.

Der Schauspieler ('True Blood') wird im anstehenden Drama 'Magic Mike' von Steven Soderberg mitspielen, das von einer Gruppe männlicher Stripper handelt. In dem Film macht Manganiello bei sechs Tanzeinlagen mit und seit den Dreharbeiten kann er darauf nicht mehr verzichten: "Wenn man einmal angefangen hat, will man dabei bleiben", erklärte der Star gegenüber 'E! Online'. "Man merkt plötzlich, wie man morgens zur Tankstelle fährt, sein Auto auftankt, der Song [aus der Tanzsequenz] gespielt wird und man einfach lostanzt. Ich denke mir dann, dass es schon jemand aus der Tankstelle verstehen wird. Es macht so viel Spaß. Es gibt wahrscheinlich da draußen ein 'Funny Or Die'-Video darüber."

Joe Manganiellos Rolle in 'Magic Mike' heißt Big D**k Richie - sehr zum Vergnügen seines kleinen Bruders Nicholas: "Tatsächlich nennen sie meinen Bruder 'Big D**k Nick' bei der Arbeit - dafür hat es sich schon gelohnt", lachte der Serien-Beau.

Für den 'Scream Awards'-Gewinner waren die Dreharbeiten von 'Magic Mike eine extrem lustige Angelegenheit. Aber er freut sich jetzt wieder auf die Arbeit an seiner Erfolgsshow 'True Blood', die neuen Dreharbeiten sollen in etwa einer Woche starten.

"Ich weiß schon so ziemlich alles, was mit meiner Rolle [Alcide] in dieser Staffel passiert. Ich habe die ersten zwei Skripts gelesen. Es wird viele weitere Werwölfe geben! Es wird mehr Werwölfe geben, mit denen ich spielen kann - einige heißen Werwölfinnen und ein paar fiese Typen", machte Joe Manganiello Laune.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen