Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Swank: Glück ist nicht selbstverständlich

Hilary Swank: Glück ist nicht selbstverständlich

13.03.2011 - 12:00 Uhr

Bleibt lieber vorsichtig: Hilary Swank (36) verlässt sich nicht auf ihr Schicksal und hält ihr Geld zusammen.

Die Film-Darstellerin ('The Resident'), die aus einer armen Familie stammt, ist mittlerweile außerordentlich vermögend, dennoch achtet sie sehr auf ihr Geld und sammelt noch immer Rabattmarken in Supermärkten.

"Ein Dollar bleibt ein Dollar und wer weiß, was morgen ist", erklärte sie in einem Interview mit der deutschen Zeitschrift 'Brigitte'.

Die Schauspielerin hatte keinen einfachen Karrierestart: Ihre Rolle in der amerikanischen Fernsehshow 'Beverly Hills, 90210' wurde nach wenigen Folgen gestrichen. Doch trotz der Rückschläge ließ sich Swank nicht von ihrem Weg abbringen und war entschlossen ihr Ziel zu erreichen.

"Immer einen Tag nach dem anderen, ohne daran zu denken, was in zwei Wochen sein könnte", antwortete sie auf die Frage, wie sie sich von ihrem schwierigen Start erholte.

Die talentierte Akrtice wuchs in bescheidenen Verhältnissen auf und verbrachte einen Teil ihrer Kindheit in einem Trailer Park. Als Teenager zog sie mit ihrer Mutter nach Los Angeles und die Beiden lebten in ihrem Wohnwagen, während sich die Beauty als Schauspielerin probierte. Nach den geschilderten anfänglichen Problemen, erzielte Hilary Swank schließlich enormen Erfolg mit Auftritten in gefeierten Kinofilmen, die ihr zwei Oscars einbrachten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen