Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gabrielle Union sieht Ehe nicht als selbstverständlich an

Gabrielle Union sieht Ehe nicht als selbstverständlich an

09.09.2018 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Gabrielle Union nimmt ihren Gatten Dwayne Wade nicht für selbstverständlich.

Die Schauspielerin ist sich nämlich bewusst, dass dies der Schlüssel zu einer langanhaltenden Ehe ist, wie die "People Magazine" sagte. Sie meinte: "Wir müssen sicherstellen, besonders wenn man diese Fernbeziehungen führt, dass man einander nicht für selbstverständlich nimmt. (...) Wir müssen uns selbst daran erinnern und mit unserer Liebe und Freundschaft verwurzelt bleiben und sicherstellen, dass wir das jeden Tag ausdrücken."

Gabrielle Union und Dwayne Wade sind seit 2014 verheiratet. Das Paar hat zwar keine eigenen gemeinsamen Kinder, doch sie ist die Stiefmutter seiner drei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen