Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Erfolg ist nicht selbstverständlich

Jennifer Aniston: Erfolg ist nicht selbstverständlich

31.08.2011 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston zählt zu den erfolgreichsten Schauspielerinnen Hollywoods - ihr berufliches Glück will sie allerdings nicht als selbstverständlich ansehen.

Im Interview mit der "Glamour" sagte sie: "Ich habe dieses Gefühl nie verloren, dass ich denke: 'Oh Gott, ich hoffe, dass ich diesen Job bekomme!' Ich will mich niemals zu sehr an all das gewöhnen, denn sobald eine Art von Anspruchsdenken einsetzt, ist man dem Untergang geweiht."

Übrigens: Kürzlich wurde Jennifer Aniston eine ganz besondere Ehre zuteil - die 42-Jährige bekam ihren eigenen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen