Startseite » Musik » Musik News » Metallica: Erfolg ist nicht selbstverständlich

Metallica: Erfolg ist nicht selbstverständlich

14.09.2008 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Für Metallica ist es nicht selbstverständlich, dass sie immer noch erfolgreich im Musikgeschäft tätig sind.

Immer wieder ein neues Album auf den Markt zu bringen sei aufregend, so Bandmitglied Kirk Hammett. Amerikanischen Medienberichten zufolge sagte der Gitarrist über die Veröffentlichung ihres Albums "Death Magnetic": "Dass wir das Album tatsächlich rausbringen und touren werden - das ist für mich persönlich die größte Aufgabe."

Metallica haben am Freitag (12.09.) das neue Album "Death Magnetic" auf den Markt gebracht. Zur Feier des Tages standen die Musiker am Abend in Berlin auf der Bühne und performten einige der neuen Songs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen