Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Swank: einsame Kindheit

Hilary Swank: einsame Kindheit

08.04.2010 - 08:00 Uhr

Los Angeles - An ihre Kindheit erinnert sich Hilary Swank nicht besonders gerne.

Die Schauspielerin war ziemlich arm, und deshalb durfte sie nicht mit anderen Kindern spielen. Der "Cosmopolitan" sagte die 35-Jährige: "Ich bin mit dem Gefühl aufgewachsen eine Außenseiterin zu sein, weil wir kein Geld hatten. Eine Menge Eltern wollten nicht, dass ihre Kinder mit mir spielen, auch wenn sich die Kindern selbst nicht darum kümmerten." Und anstatt auf der Straße zu spielen, schaute sich Swank deshalb Filme an - und entdeckte dabei ihre Liebe zur Schauspielerei.

Hilary Swank gefällt gar nicht, was man sich als Schauspieler so alles anhören muss. Regelmäßig werde man wegen seines Aussehens belangt und kritisiert, so die Oscar-Preisträgerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen