Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor & das einsame Single-Dasein

Meghan Trainor & das einsame Single-Dasein

12.04.2016 - 16:01 Uhr

London - Beruflich läuft für Meghan Trainor derzeit alles bestens, nur privat will es immer noch nicht so recht klappen.

Die 22-Jährige hätte beispielsweise gerne einen Partner an ihrer Seite, doch immer kommt irgendetwas dazwischen. Im Interview mit der britischen "Metro" sagte Meghan: "Ich habe endlich all meine Träume verwirklicht, aber jetzt werde ich nicht mehr angebaggert. Früher dachte ich, dass mit mir irgendetwas nicht stimmen kann, und dann war ich einfach so beschäftigt. Dann hatte ich endlich eine Liebelei, erst kürzlich, aber das scheiterte ganz schnell an seiner Karriere. Ich mache definitiv die ganzen Schritte, und ich setze auch die Verabredungen an. Aber es ist schwer für sie, schätze ich, mich auszuführen, weil uns Leute verfolgen könnten."

Zuletzt hatte Meghan Trainor übrigens verraten, dass sie keine Beziehung mehr hatte, seit sie 18 Jahre alt war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen