Startseite » Musik » Musik News » Sia & die einsame Arbeit mit Rihanna & Kanye West

Sia & die einsame Arbeit mit Rihanna & Kanye West

04.12.2015 - 16:33 Uhr

Los Angeles - Sia ist ein wenig enttäuscht von Rihanna und Kanye West.

Die Australierin schrieb mit dem Rapper nämlich einen Song für das kommende Album von Rihanna, allerdings war dies eine ziemlich einsame Angelegenheit. Im Interview mit dem "Rolling Stone" verriet sie: "Sie lockten mich zu den Sessions, indem sie sagten, 'Rihanna wird definitiv da sein' oder 'Kanye wird definitiv da sein', aber es war lustig, denn ich war fast immer da, aber sie kamen nie. Also ging ich ins Studio, um mit Kanye für Rihanna zu schreiben, und keiner von ihnen tauchte auf... Es gab da nur Zettel von Kanye, aber was draufstand, daran kann ich mich nicht mehr erinnern."

Ob es der Song von Sia, der den Titel "Reaper" tragen soll, auf das Album von Rihanna geschafft hat, ist übrigens noch nicht bekannt. Eine Trackliste für "Anti" hat die Sängerin nämlich noch nicht veröffentlicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen