Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Duff will kein nettes Mädchen mehr sein

Hilary Duff will kein nettes Mädchen mehr sein

05.05.2008 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Hilary Duff hat keine Lust mehr auf ihr Image als nettes Mädchen von nebenan.

Die 20-Jährige hofft, dieses durch ihre Rolle in dem Film "War, Inc." zu zerstören. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, möchte die Sängerin und Schauspielerin endlich als erwachsene Frau gesehen werden. Hilary über ihre Rolle in "War, Inc.": "Ich spiele einen Charakter, der von mir im wirklichen Leben weit entfernt ist. Ich spiele zur Abwechslung ein bisschen ein böses Mädchen."

Neben Hilary Duff ist in "War, Inc." auch John Cusack zu sehen. Der Streifen ist hierzulande voraussichtlich ab Herbst in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen