Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande möchte ein nettes Mädchen bleiben

Ariana Grande möchte ein nettes Mädchen bleiben

24.02.2014 - 17:13 Uhr

Los Angeles - An ihrem Image als nettes Mädchen von nebenan möchte Ariana Grande unbedingt festhalten.

Die Sängerin möchte sich nicht an anderen Stars wie Miley Cyrus ein Beispiel nehmen und sich völlig neu erfinden. Dem "V"-Magazin sagte die 20-Jährige: "Ich habe in den vergangenen Jahren gelernt, dass du nicht die Zeit hast, jeder Person hinterher zu rennen, die dich nicht versteht. Die Leute, die mich kennen, wissen, dass ich ein nettes Mädchen bin. Meine Fans wissen, dass ich ein nettes Mädchen bin. Meine Freunde wissen, dass ich ein nettes Mädchen bin. Und das ist letztlich alles, was zählt."

Bekannt wurde Ariana Grande durch ihre Rolle der Cat Valentine in der Nickelodeon-Serie "Victorious".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen