Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Rezept für nettes Beziehungsende!

Lily Allen: Rezept für nettes Beziehungsende!

29.01.2009 - 06:52 Uhr

London - Lily Allen hat das Rezept für ein freundliches Beziehungsende gefunden.

Die Sängerin erzählte jetzt, nachdem sie immer wieder Ex-Freunde in ihren Songs auftauchen und nicht gerade gut aussehen ließ, seien Männer inzwischen sehr freundlich zu ihr. Laut der "Sun" sagte Allen wörtlich: "Jetzt sind die Jungs wirklich nett, wenn sie Schluss machen. Sie wollen einfach nicht in einem meiner Songs enden." Weiter meinte Allen: "Vor fünf Jahren, als ich noch nicht berühmt war, ging ich mit Kerlen aus und die riefen mich nie zurück. Heute ist das anders." Übrigens: Lily Allen hat eine Theorie, was das Alter ihrer Ex-Freunde angeht. Sie meinte, je mehr Geld sie habe, desto älter würden ihre Männer.

Lily Allen brachte vor wenigen Tagen ihre neue Single "The Fear" auf den Markt. Dies ist die erste Singleauskopplung des kommenden Albums "It's Not Me, It's You". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen