Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse will kein nettes Bond-Girl sein

Amy Winehouse will kein nettes Bond-Girl sein

14.05.2007 - 09:45 Uhr

London - In den letzten Monaten sind in der Presse immer wieder Gerüchte aufgetaucht, Amy Winehouse könnte das nächste Bond-Girl werden.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, hat die britische Sängerin allerdings gar kein gesteigertes Interesse daran, die Frau an Daniel Craigs alias James Bonds Seite zu spielen. Die 23-Jährige sagte dazu: "Kann man sich mich and er Seite von Craig in einem Bond-Film vorstellen? Ich will auf keinen Fall das gute Bond-Girl spielen. Ich muss die Böse sein."

Übrigens: Amy Winehouse feiert mit ihrem zweiten Album großer Erfolge. Seit Anfang März ist die Cd "Back To Black" im Handel zu haben. In Großbritannien und den Usa stürmte das Album die Charts und machte Winehouse zum Star.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen