Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Duff will derzeit kein weiteres Baby

Hilary Duff will derzeit kein weiteres Baby

08.11.2013 - 17:23 Uhr

Los Angeles - Hilary Duff hat die Gerüchte um ihren Baby-Wunsch dementiert.

Die Schauspielerin und Sängerin plant derzeit nicht, erneut schwanger zu werden. Auf "Twitter" schrieb die 26-Jährige: "Es ist schon verrückt... Da gibt man ein Interview und die Leute fragen mich, ob ich noch ein weiteres Kind möchte. Und ich sage ja, aber nicht jetzt. Und plötzlich heißt es, dass ich mich um ein Mädchen bemühe. Ich meine - was?! Das ist doch lächerlich... Das einzige Baby, an dem ich gerade arbeite, ist mein neues Album."

Hilary Duff brachte am 20. März 2012 einen Sohn zur Welt. Vater des Kleinen ist ihr Ehemann Mike Comrie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen