Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Duff möchte ein weiteres Kind

Hilary Duff möchte ein weiteres Kind

04.11.2013 - 13:06 Uhr

Los Angeles - Hilary Duff möchte gerne noch einmal Mutter werden.

Im März 2012 hat die Schauspielerin und Sängerin ihren Sohn Luca Cruz zur Welt gebracht und blüht in ihrer Mutterrolle richtig auf. Dem "People"-Magazin sagte die 26-Jährige: "Die Verbindung ist so unglaublich! Ich liebe es mit ihm zu ringen und ich liebe es, wie süß und verschmust er ist. Die Beziehung zwischen Mutter und Sohn ist wirklich, wirklich süß und ich bin besessen von ihm. Sollte ich noch einen Jungen bekommen, wäre ich glücklich, aber ich würde lieber ein Mädchen haben. Ich bin aber nicht sicher, ob ich drei Kinder haben möchte."

Hilary Duff brachte ihren Sohn Luca Cruz am 20. März 2012 zur Welt. Vater des Kleinen ist ihr Ehemann Mike Comrie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen