Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: derzeit kein Baby geplant

Beyoncé: derzeit kein Baby geplant

14.05.2013 - 12:07 Uhr

New York - Auch wenn sich Beyoncé weitere Kinder wünscht - schwanger ist sie derzeit nicht.

In den vergangenen Tagen machte das Gerücht die Runde, die 31-Jährige könnte wieder schwanger sein. Doch Freunde der Sängerin erteilten diesen Gerüchten jetzt eine Absage und sagten der "New York Post": "Dieses Gerücht schon wieder? Seien Sie nicht albern. Ich weiß, dass sie in Zukunft ein weiteres Kind haben wollen, aber es macht momentan doch gar keinen Sinn, während sie auf Tour ist. Beyoncé und Jay planen nach ihrer Tour ein Baby, wenn sich die Dinge ein wenig beruhigt haben."

Beyoncé hatte vor wenigen Tagen in einem Interview gesagt: "Ich würde gerne mehr Kinder haben. Ich denke, meine Tochter braucht Gesellschaft." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen