Startseite » Musik » Musik News » Kanye West & Kim Kardashian: kein weiteres Baby?

Kanye West & Kim Kardashian: kein weiteres Baby?

10.12.2015 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Kanye West und Kim Kardashian werden wohl kein weiteres Baby mehr bekommen.

Der Rapper und der Reality-Star sind am Samstag (05.12.) zu zweiten Mal Eltern geworden, doch die Geburt war alles andere als einfach. Ein Insider verriet dem "People Magazine", dass die 35-Jährige unter einer Störung der Plazentahaftung litt und ihr deshalb vom Arzt geraten wurde, auf weiteren Nachwuchs zu verzichten. Wörtlich meinte die Quelle: "Es sind keine weiteren Kinder geplant und Kim ist damit einverstanden. Die Tatsache, dass sie zwei Kinder hat, macht sie so glücklich. North und jetzt das Baby sind ihr ein und alles."

Schon drei Tage nach der Geburt haben Kanye West und Kim Kardashian den Namen ihres neugeborenen Sohnes auf "Instagram" verkündet. Er lautet Saint. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen