Startseite » Musik » Musik News » Mark Owen: derzeit kein Interesse an Castingshow

Mark Owen: derzeit kein Interesse an Castingshow

22.05.2013 - 07:18 Uhr

London - Mark Owen hat derzeit kein Interesse daran, seinem Take That-Kollegen Gary Barlow zu folgen und bei einer Castingshow in der Jury zu sitzen.

Der 42-Jährige beurteilte derzeit das Können von Kandidaten in der britischen Ausgabe von "The X Factor", doch das ist nichts für Mark Owen. Gegenüber MTV sagte er: "Ich denke, ich hätte Probleme damit, Kommentare von mir zu geben, die vielleicht nicht immer nett sind. Ich weiß nicht, ob ich jemals dazu in der Lage sein werde... Vielleicht ja eines Tages, wer weiß?"

Gary Barlow ist übrigens schon seit 2011 Juror in der britischen Castingshow "The X Factor".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen