Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Duff will das Geschlecht des Ungeborenen wissen

Hilary Duff will das Geschlecht des Ungeborenen wissen

11.10.2011 - 15:34 Uhr

Los Angeles - Hilary Duff will unbedingt schon vor der Geburt das Geschlecht ihres Babys wissen.

Die Schauspielerin ist überzeugt, dass sie sich dadurch besser auf das Kind einstellen kann. Sie sagte der Zeitschrift "Ok!": "Ich bin nicht der Mensch, der das abwarten und sich überraschen lassen kann. Ich weiß nicht, wie Leute das machen. Ich muss total vorbereitet sein. Ich denke, es wird mir helfen, noch eine stärkere Verbindung aufzubauen, wenn ich weiß, was es ist."

Hilary Duff vermutet übrigens, dass sie mit einem Sohn schwanger ist. Genau weiß sie es allerdings noch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen