Startseite » Musik » Musik News » Charlotte Church will das Geschlecht ihres Babys nicht wissen

Charlotte Church will das Geschlecht ihres Babys nicht wissen

19.03.2007 - 19:30 Uhr

London - Charlotte Church will nicht wissen, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen erwartet.

In einem Interview mit der britischen Zeitung "Daily Mirror" sagte die Mutter der Sängerin dazu: "Gavin möchte unbedingt das Geschlecht des Kindes erfahren, aber Charlotte lässt das nicht zu. Für sie ist das eine der letzten großen Überraschungen."

Charlotte Church hofft aber auf einen Jungen. Der Grund: Mädchen sind der Sängerin einfach zu anstrengend. Die 21-Jährige auch schon einen Namen ausgesucht. Ein Junge würde Robin heißen, sollte es doch ein Mädchen werden, hat Charlotte den Namen Emma gewählt.

Vater von Charlotte Churchs Baby ist der Rugby-Star Gavin Henson. Die beiden sind seit über einem Jahr ein Paar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen