Startseite » Film + TV » Film + TV News » Minnie Driver: Vater ihres ungeborenen Kindes weiter geheim

Minnie Driver: Vater ihres ungeborenen Kindes weiter geheim

08.05.2008 - 16:57 Uhr

Los Angeles - Minnie Driver hat jetzt Gerüchte dementiert, wonach der US-Musiker Craig Zolezzi der Vater ihres ungeborenen Kindes sein soll.

Mehrere amerikanische Medien hatten in den vergangenen Wochen gemeldet, die Schauspielerin sei seit einem Jahr heimlich mit dem Musiker zusammen. Driver erklärte dazu nun öffentlich: "Craig ist nicht der Vater. Er ist mein guter Freund und geht cool damit um. Ich will den Vater des Babys so gut wie möglich abschirmen, weil es nicht seine Wahl war, in all das hineingezogen zu werden. Es wird zur richtigen Zeit herauskommen und es wird andere Leute mit Bäuchlein geben, für die wir uns interessieren, und ich werde dieses Baby bekommen und mein Leben weiterleben."

Minnie Driver ist im Moment ungefähr im sechsten Monat schwanger. Sie hat Mitte März bekannt gegeben, dass sie ein Kind erwartet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen