Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum will Geschlecht des Babys nicht wissen

Channing Tatum will Geschlecht des Babys nicht wissen

05.02.2013 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Channing Tatum und seine Frau Jenna freuen sich derzeit auf den ersten gemeinsamen Nachwuchs.

Ob die beiden Eltern eines Jungen oder eines Mädchens werden, wissen sie allerdings nicht. Das Paar will sich lieber überraschen lassen, wie der 32-Jährige im Gespräch mit "E!News" sagte: "Wir werden überrascht... Es ist vielleicht die einzige echte Überraschung, die du jemals bekommst, die okay ist." Allerdings fügte der Hollywoodstar hinzu, dass er nicht ganz sicher sei, ob seine Frau sich an diese Abmachung halten wird, da sie ziemlich neugierig sei.

Jenna Dewan-Tatum und Channing Tatum gaben im Dezember 2012 bekannt, dass sie ihr erstes Kind erwarten. Das Baby soll im Sommer 2013 zur Welt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen