Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amy Adams will Geschlecht des Babys wissen

Amy Adams will Geschlecht des Babys wissen

08.12.2009 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Amy Adams weiß noch nicht, ob ihr ungeborenes Kind ein Mädchen oder ein Junge ist.

Und das macht die Schauspielerin ganz hibbelig. Wie "Entertainment Tonight" berichtet, erwartet die 35-Jährige derzeit mit ihrem Verlobten Darren Le Gallo das erste gemeinsame Kind. Und sie will unbedingt wissen, welches Geschlecht das Ungeborene hat. Amy wörtlich: "Wir werden es wahrscheinlich herausfinden. Ich dachte daran zu warten, aber ich glaube, das entspricht einfach nicht meiner Persönlichkeit. Es geht nicht um das Planen des Kinderzimmers, es geht mehr darum, es einfach wissen zu wollen. Ich will mich darauf einstellen."

Amy Adams ist seit 2002 mit Darren Le Gallo liiert. Vor kurzem machte die Schauspielerin ihre Schwangerschaft öffentlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen