Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Duff & Mike Comrie: Familiengründung hat noch Zeit

Hilary Duff & Mike Comrie: Familiengründung hat noch Zeit

24.09.2010 - 16:59 Uhr

Los Angeles - Hilary Duff und ihr Gatte Mike Comrie wollen unbedingt eine Familie gründen - zumindest irgendwann.

Zum jetzigen Zeitpunkt - so die Schauspielerin - wollen die beiden ihre Zweisamkeit genießen, Kinder seien noch kein Thema. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte die 22-Jährige: "Wir wollen auf jeden Fall Kinder. Aber es ist schon lustig - ständig lese ich im Internet, dass ich bereit für ein Baby wäre und es gar nicht abwarten könnte. Das ist nicht wahr. Ich lasse das alles auf mich zukommen, natürlich wären wir glücklich, wenn es passiert, aber wir legen es ganz bestimmt nicht darauf an."

Übrigens: Hilary Duff und Mike Comrie gaben sich am 14. August das Ja-Wort. Die beiden sind seit Anfang 2007 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen