Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Duff & Mike Comrie: erwarten sie ihr erstes Baby?

Hilary Duff & Mike Comrie: erwarten sie ihr erstes Baby?

19.01.2011 - 18:54 Uhr

Los Angeles - Ist Schauspielerin Hilary Duff in freudiger Erwartung?

Angeblich soll die 23-Jährige ihr erstes Baby von Gatte Mike Comrie erwarten - dies berichtet jedenfalls "showbizspy.com". Ein Insider sagte dazu: "Die beiden haben es zwar nicht darauf angelegt, aber sie waren sich einig, dass es eine tolle Sache wäre, falls es mit der Schwangerschaft klappen sollen. Sie sind einfach überglücklich." Hilary Duff hat in der Vergangenheit nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass sie sich eine Familie wünscht - allerdings betonte sie immer wieder, dass sie sich mit der Nachwuchsplanung noch Zeit lassen wolle.

Hilary Duff und Mike Comrie gaben sich am 14. August das Ja-Wort. Die beiden sind seit Anfang 2007 ein Paar. Die beiden führen eine Fernbeziehung - Hilary lebt in Los Angeles, Mike ist Eishockey-Profi in Pittsburgh. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen