Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Duff & Mike Comrie denken über Nachwuchs nach

Hilary Duff & Mike Comrie denken über Nachwuchs nach

17.01.2011 - 08:15 Uhr

Los Angeles - Hilary Duff und ihr Gatte Mike Comrie wollen eine Familie gründen - allerdings noch nicht jetzt.

Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte die Schauspielerin: "Oh ja - wir wollen auf jeden Fall Kinder haben. Mike kommt aus einer Großfamilie. Aber ich bin erst 23 - gebt mir also noch ein bisschen Zeit." Im August 2010 gaben sich die beiden das Ja-Wort - und auch fünf Monate später sind Hilary und Mike wegen der Ehe noch ganz aus dem Häuschen. "Wir sind beide immer noch sehr aufgeregt und sagen ständig: 'Oh - wir sind verheiratet! Oh mein Gott! Du bis mein Ehemann und ich bin deine Frau!'", so Duff.

Hilary Duff und Mike Comrie gaben sich am 14. August das Ja-Wort. Die beiden sind seit Anfang 2007 ein Paar. Die beiden führen eine Fernbeziehung - Hilary lebt in Los Angeles, Mike ist Eishockey-Profi in Pittsburgh. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen