Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Duff: neidisch auf Carrie Underwood

Hilary Duff: neidisch auf Carrie Underwood

21.02.2011 - 16:20 Uhr

Los Angeles - Hilary Duff ist neidisch auf Carrie Underwood.

Der Grund: Underwoods Gatte Mike Fisher, der bislang in Kanada Hockey spielte, wechselte unlängst zu den Nashville Predators und kann nun endlich mit seiner Liebsten zusammenwohnen. Auch Duff würde sich wünschen, ihren Ehemann Mike Comrie näher bei sich zu haben. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte sie: "Ich bin ein wenig neidisch auf Carrie - ihr Mann wechselte geraden nach Nashville. Ich denke mir: 'Komm schon! Ich wäre mit San Jose einverstanden - alles, was näher ist als Pittsburgh, wäre cool!'"

Hilary Duff und Mike Comrie gaben sich am 14. August 2010 das Ja-Wort. Momentan ist der Hockeyprofi bei den Pittsburgh Penguins unter Vertrag - Duff lebt in Los Angeles. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen