Startseite » Musik » Musik News » Carrie Underwood freut sich auf Halloween

Carrie Underwood freut sich auf Halloween

26.10.2015 - 11:51 Uhr

Los Angeles - Carrie Underwood fiebert bereits dem kommenden Samstag (31.10.) entgegen - dann ist nämlich Halloween.

Die Sängerin ist ein großer Fan des Gruselfestes. Im Interview mit dem "Parade"-Magazin sagte sie: "Ich liebe es, Leute verkleidet zu sehen - vor allem Erwachsene! Ich denke, es ist ein Feiertag, an dem Erwachsene ganz teilhaben können, verrückt sein können, verkleidet und einfach Spaß haben." Auf allzu erotische Kostüme verzichtet die 32-Jährige aber mittlerweile, wie sie verriet: "Vor ein paar Jahren ging ich zu einer Party und war eine Biene - das war das letzte sexy Outfit, an das ich mich erinnern kann. Ich habe alle wichtigen Regionen abgedeckt, aber enthüllte dennoch mehr, als ich wollte. Es ist schwierig, etwas Zwischendrin zu finden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen