Startseite » Musik » Musik News » Carrie Underwood: bald zurück auf die Bühne

Carrie Underwood: bald zurück auf die Bühne

10.09.2015 - 10:36 Uhr

Nashville - Carrie Underwood plant fleißig ihre nächste Tour. Die Sängerin, die vor einem halben Jahr zum ersten Mal Mutter geworden ist, möchte schon bald wieder live performen.

Wie sie dem Radiosender "Big 98 Fm" erzählte, kann sie es gar nicht mehr erwarten, mit ihrem neuen Album auf die Bühne zurückzukehren. Sie sagte wörtlich: "Wir arbeiten gerade an den Details und planen, wer mit uns mitkommen soll und all das. Das braucht viel Liebe und sehr viel Planung. Ich denke, in den nächsten Monaten können wir genaueres sagen."

Das neue Album "Storyteller" von Carrie Underwood wird übrigens am 23. Oktober auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen