Startseite » Musik » Musik News » Carrie Underwood: noch keine Lust auf Kinder

Carrie Underwood: noch keine Lust auf Kinder

01.11.2012 - 15:55 Uhr

Los Angeles - Carrie Underwood fühlt sich noch nicht bereit Kinder zu bekommen.

Die Sängerin findet sich einfach zu jung, um Windeln zu wechseln und Fläschchen zu geben - dabei ist Underwood mit ihren 29 Jahren eigentlich biologisch im besten Alter. Carrie verriet jetzt laut "showbizspy.com": "Es ist so lustig, ich denke immer, ich bin noch viel jünger als ich eigentlich bin. Ich denke so, dass ich zu jung für Kinder bin, dabei bin ich ja bereits 29 Jahre alt, also bin ich das eben nicht. Meine Mama hatte ihre ersten Anfang 20 und viele andere auch..."


Carrie Underwood ist seit Juli 2010 mit Mike Fisher verheiratet. Er ist ein Eishockey-Profi. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen