Startseite » Musik » Musik News » Carrie Underwood: am Geburtstag auf Geisterjagd

Carrie Underwood: am Geburtstag auf Geisterjagd

11.03.2016 - 17:38 Uhr

Glasgow - Carrie Underwood hat ihren 33. Geburtstag ziemlich gruselig verbracht.

Die US-Sängerin ging am Donnerstag (10.03.) nämlich in einem schottischen Schloss auf Geisterjagd. Auf ihrer "Instagram"-Seite postete sie einige Fotos davon, wie sie mit einer Spezialbrille übersinnlichen Phänomenen auf der Spur ist. Passend dazu trägt sie ein T-Shirt, auf dem zu lesen ist: "Ich habe keine Angst vor Geistern." Dazu teilte sie mit: "Geburtstags-Shirt. Gehe Geister jagen in Schottland!" Ob Carrie einem echten Gespenst begegnet ist, ist nicht überliefert. Aber immerhin posierte sie mit einem unechten Geist - einer Person in einem weißen Bettlaken - für ein gemeinsames Geburtstagsfoto.

Carrie Underwood ist derzeit übrigens auf Promo-Tour in Großbritannien. Bei ihrem Auftritt in der Show "Bbc Breakfast" brachten ihr Fans eine Geburtstagstorte vorbei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen