Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Duff: lieber alleine als mit Aaron Carter

Hilary Duff: lieber alleine als mit Aaron Carter

04.03.2015 - 12:59 Uhr

Los Angeles - Mit Aaron Carter wird Hilary Duff ganz sicher nicht mehr anbandeln.

Der Sänger beteuert zwar immer wieder, dass sie die Liebe seines Lebens sei, doch die 27-Jährige will davon nichts wissen. Immerhin waren die beiden 2001 ein Paar, als sie noch Teenager waren und von einer echten Beziehung kaum die Rede gewesen sein konnte. Im Interview mit der "Cosmopolitan" auf Aaron angesprochen, sagte sie: "Ihn über soziale Netzwerke anschreiben? Das ist lächerlich!" Da bleibe sie doch lieber Single.

Aarons Untreue soll damals übrigens zum Beziehungsaus geführt haben. Der Sänger beteuert in Interviews immer wieder, dass er noch Gefühle für sie hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen