Startseite » Musik » Musik News » Hilary Duff schämt sich für Aaron Carter

Hilary Duff schämt sich für Aaron Carter

10.10.2014 - 14:23 Uhr

Los Angeles - Hilary Duff sind Aaron Carters öffentliche Liebesbekundungen ziemlich peinlich.

Der Sängerin schmeichelt es kein bisschen, dass ihr Exfreund nach all den Jahren immer noch versucht, sie zurück zu gewinnen. In der amerikanischen TV-Show "Watch What Happens Live" äußerte Duff sich so: "Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Das ist so lange her und ich habe ihn wirklich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Das ist also ein bisschen unangenehm."

Aaron Carter und Hilary Duff waren 2001 rund ein Jahr lang ein Paar. Aarons Untreue soll zum Beziehungsaus geführt haben. Der Sänger beteuert in Interviews immer wieder, dass er noch Gefühle für sie hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen