Startseite » Musik » Musik News » Hilary Duff: verwirrt von Aaron Carter

Hilary Duff: verwirrt von Aaron Carter

11.09.2014 - 09:05 Uhr

Sydney - Aaron Carter hat wohl keine Chance mehr bei Hilary Duff.

Der Sänger war 2001 rund ein Jahr mit seiner Kollegin liiert. In den vergangenen Monaten erklärte 26-Jährige immer wieder öffentlich, dass er seine Ex immer noch liebe und sie gern zurückerobern würde. Duff findet das alles allerdings eher seltsam. Als sie im Interview mit "BuzzFeed" darauf angesprochen wurde, sagte sie: "Ich sehe, dass er das immer wieder tut. Ich weiß nicht, was ich empfinde. Das ist so lange her und offensichtlich bin ich verheiratet und ich habe ein Baby und wir sind einfach... Ja, wir kennen einander nicht..."

Hilary Duff ist übrigens seit August 2010 mit Mike Comrie verheiratet, im März 2012 wurde ihr gemeinsamer Sohn geboren. Im Januar dieses Jahres trennte sich das Paar offiziell. Eine Versöhnung soll aber nicht ausgeschlossen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen