Startseite » Musik » Musik News » Aaron Carter: unglücklich verliebt in Hilary Duff

Aaron Carter: unglücklich verliebt in Hilary Duff

23.09.2013 - 14:11 Uhr

Los Angeles - Obwohl Aaron Carters Beziehung zu Hilary Duff schon zehn Jahre zurückliegt, hängt der Sänger noch immer an seiner Ex.

Auf "Instagram" postete Aaron am Freitag (20.09.) ein gemeinsames Foto aus glücklichen Tagen. Zu dem Bild, auf dem sich beide strahlend in den Armen liegen, schrieb er: "Ja, ich habe dieses Mädchen wirklich geliebt." Schon einen Tag zuvor hatte Aaron bei einem Konzert in South Burlington offenbar zahlreiche Anspielungen auf seine Verflossene gemacht. Laut "starcrush.com" soll er gesagt haben, dass er viele Jahre vergeblich um eine Frau kämpfte, die nun aber verheiratet ist und ein Kind hat.

Aaron Carter und Hilary Duff waren von 2001 bis 2002 ein Paar. Hilary Duff ist seit 2010 mit Mike Comrie verheiratet. Ihr gemeinsamer Sohn kam im März 2012 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen