Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Duff: Ihr Freund muss aus dem Show-Biz sein

Hilary Duff: Ihr Freund muss aus dem Show-Biz sein

13.07.2007 - 09:00 Uhr

Los Angeles - Verehrer von Hilary Duff sollten sich schnellstens Gedanken darüber machen, wie sie berühmt werden könnten.

Die Schauspielerin und Sängerin hat nämlich nicht vor, sich in einen Mann zu verlieben, der nicht im Show-Geschäft ist. Laut Medienberichten sagte die 19-Jährige: "Das Wichtigste ist, dass er aus dem Geschäft kommt, damit er verstehen kann, wie schwer das sein kann. Er muss außerhalb der Arbeit aber auch noch andere Interessen haben. Er muss abenteuerlustig sein und mir neue Dinge zeigen, einen starken Glauben haben, mich zum Lachen bringen, und süß sein. Ich bin irgendwie verrückt, deshalb mag ich Jungs, die sich nicht allzu ernst nehmen."

Hilary Duff hat schon zwei Showbiz-Beziehungen hinter sich. Die 19-Jährige war in der Vergangenheit mit Aaron Carter und Good Charlotte-Sänger Joel Madden liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen