Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Duff feiert ihr Comeback auf dem Bildschirm

Hilary Duff feiert ihr Comeback auf dem Bildschirm

31.01.2013 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Hilary Duff feiert ihr Comeback auf der Leinwand.

Die Sängerin und Schauspielerin wurde im vergangenen Jahr Mutter und legte eine Pause vom Rampenlicht ein. Nun hat die 25-Jährige aber ihren ersten Job angenommen und wird laut "examiner.com" in der Serie "Raising Hope" die Rolle eines Biestes übernehmen. So soll sie die Exfreundin des Hauptdarstellers Jimmy mimen, die auf der Bildfläche erscheint und sich mit Jimmys neuer Freundin Sabrina anfreundet. Duff selbst hat sich zu ihrer Rückkehr auf den Bildschirm aber noch nicht geäußert.

Hilary Duff brachte ihren Sohn Luca Cruz übrigens am 20. März 2012 zur Welt. Vater des Kleinen ist ihr Ehemann Mike Comrie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen