Startseite » Musik » Musik News » Hilary Duff: Ihr Freund versteht ihren Klamotten-Wahn nicht

Hilary Duff: Ihr Freund versteht ihren Klamotten-Wahn nicht

20.04.2006 - 07:03 Uhr

Los Angeles - Hilary Duff und ihr Freund Joel Madden von Good Charlotte sind sich nicht immer einig.

Vor allem nicht, wenn es darum geht, die Garderobe zu wechseln. Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, irritiert Madden die Tatsache, wie oft sich eine Frau an einem einzigen Tag umziehen kann. Duff wörtlich: "Joel trägt seine Outfits immer mehrere Tage hintereinander. Ich ziehe mich zwei oder drei Mal am Tag um." Das mache ihn immer völlig fertig.

Hilary Duff und Joel Madden sind schon seit längerem ein Paar. An eine Hochzeit steht in nächster Zeit allerdings nicht auf dem Plan. Die Sängerin wörtlich: "Das hat noch überhaupt keine Eile. Wir wissen, dass wir füreinander bestimmt sind."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen