Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis gewöhnt sich noch ans Show-Biz

Leona Lewis gewöhnt sich noch ans Show-Biz

07.09.2009 - 15:12 Uhr

Los Angeles - Leona Lewis hat sich immer noch nicht an ein Leben als Star gewöhnt.

Die britische Sängerin sagte dem britischen "Ok"-Magazin dazu: "Das ist definitiv eine Reise für mich und ich stelle mich immer noch darauf ein. Ich habe gerade gelernt, die echten, ehrlichen Menschen von denen zu unterscheiden, die einen nur kennen, um für sich selbst einen Vorteil daraus zu ziehen." Leona sei deshalb unheimlich froh, dass ihre Familie und Freunde ihr Bodenhaftung geben. Die 24-Jährige wörtlich: "Ich komme aus einer normalen Stadt mit einer normalen Familie und ich bleibe dem definitiv treu."

Leona Lewis' neues Album "Echo" kommt laut ihrer offiziellen Homepage im deutschsprachigen Raum übrigens am 13. November auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen