Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeff Bridges: Töchter sollen ins Show-Biz

Jeff Bridges: Töchter sollen ins Show-Biz

12.08.2007 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Jeff Bridges bereut es zutiefst seine Töchter nicht früher zu Schauspielerinnen erzogen zu haben.

Der Grund: Der 57-Jährige hat Angst, die Bridges-Dynastie könnte aussterben. Laut Medienberichten erklärte Jeff, er hätte seine Kinder viel früher ermutigen sollen, ins Showgeschäft zu gehen. Wörtlich meinte er: "Ich habe sie nicht so ermutigt, wie mein Vater mich ermutigt hat. Dad hat das Showgeschäft sehr geliebt und wollte, dass alle seine Kinder einsteigen. Ich habe den Mädchen auch nicht abgeraten, aber ich habe ihnen auch keine Möglichkeiten gegeben und das bereue ich jetzt."

Übrigens: Jeff Bridges ist der Sohn von Schauspiellegende Lloyd Bridges. Auch Beau Bridges, der Bruder von Jeff, wurde Schauspieler. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen