Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin fastet einmal pro Woche

Chris Martin fastet einmal pro Woche

22.01.2016 - 10:52 Uhr

Los Angeles - Chris Martin legt einmal pro Woche einen Fast-Tag ein. Dann nimmt der Coldplay-Frontmann keinerlei fest Nahrung zu sich.

Das hat der 38-Jährige im Interview mit "Fresh 102.7" verraten. Er sagte wörtlich: "Ich habe damit angefangen, weil ich einmal krank war und dieser Kerl meinte, 'Versuch einfach, einen Tag nichts zu essen, weil sich dadurch dein Körper gesünder fühlt.‘ Ich habe es gemacht und ich hatte dann das Gefühl, dass ich ein bisschen besser singen konnte und ich war auch dankbar für das Essen... und einfach für alles auf eine Art und Weise dankbar, die ich vorher nicht kannte. Ich denke, dieses Gefühl von Dankbarkeit bringt ganz natürlich ein Hochgefühl und außerdem ist man sehr fokussiert, wenn man hungrig ist, also denke ich, dass beide Seiten der Kreativität helfen."

Coldplay veröffentlichten übrigens Anfang Dezember 2015 ihr neues Album "A Head Full of Dreams". In diesem Jahr gehen sie mit den neuen Songs auf große Tournee. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen