Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hilary Duff: Wird ihr Sohn einmal Jockey?

Hilary Duff: Wird ihr Sohn einmal Jockey?

13.04.2012 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Hilary Duff denkt über die Zukunft ihres Sohnes nach.

Laut der Zeitschrift "Gala" ist die Schauspielerin der Meinung, dass ihr Filius wahrscheinlich nicht besonders groß werde und deshalb eine Karriere als Jockey machen könne. Die 24-Jährige sagte: "Wir haben noch nicht darüber gesprochen, aber da mein Mann Mike und ich nicht groß sind, wird es unser Kleiner Luca wohl auch nicht, deshalb scherzen wir darüber, dass er wohl als Jockey enden wird. Aber wir werden sehen und ihn bei allem unterstützen, was er machen möchte - wie es unsere Eltern mit uns gemacht haben."

Der kleine Luca Cruz kam übrigens am 20.03. auf die Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen