Startseite » Film + TV » Film + TV News » Herbert Grönemeyer: zurück auf die Kinoleinwand?

Herbert Grönemeyer: zurück auf die Kinoleinwand?

09.01.2008 - 10:36 Uhr

Hamburg - Herbert Grönemeyer will zurück auf die Kinoleinwand.

Der Sänger sagte in einem Interview mit dem Magazin "Stern": "Ich würde es lieben, wieder in einem Film mitzuspielen. Mein Gesicht hat jetzt die richtige Tiefe." Weiter sagte der 51-Jährige: "Meine Kinder sind jetzt erwachsen, und ich bin nicht mehr zwischen meiner Musik und meiner Aufgabe als Vater gebunden." Deshalb nahm Grönemeyer wohl auch eine Nebenrolle in dem Streifen "Control" an. Darin wird das Leben des "Joy Divison"-Sängers Ian Curtis erzählt.

Herbert Grönemeyer spielte in dem Welterfolg "Das Boot" eine tragende Rolle. Der Streifen kam vor 27 Jahren in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen