Startseite » Film + TV » Film + TV News » Herbert Grönemeyer: zurück auf die Leinwand?

Herbert Grönemeyer: zurück auf die Leinwand?

13.09.2010 - 06:40 Uhr

Frankfurt Am Main - Kehrt Herbert Grönemeyer auf die Leinwand zurück?

Der Sänger, der die Musik zum Hollywood-Streifen "The American" komponierte, sagte jetzt, dieser Film habe ihm die Schauspielerei wieder schmackhaft gemacht. Gegenüber der "Frankfurter Rundschau" sagte Grönemeyer wörtlich: "Wenn ich mir jetzt einen Film wie "The American" ansehe..., stellt sich schon eine gewisse Sehnsucht ein." Er habe mit der Schauspielerei ja schließlich nicht aus Unlust Schluss gemacht: "Es gab ja gute Gründe, warum ich meine Film-Karriere nicht vorangebracht habe. Ich wollte mich auf meine Musik konzentrieren und meine Kinder groß ziehen und aufwachsen sehen."

Herbert Grönemeyer schaffte seinen Durchbruch als Schauspieler mit dem Film "Das Boot". Der Streifen "The American" - übrigens mit George Clooney in der Hauptrolle - läuft am Donnerstag (16.09.) in unseren Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen